zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehalt konnten Sie bereits erste Berufserfahrung
und korrekten Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive BescheinigungswesenZeiterfassungMitwirkung bei HR-ProjektenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung
: Personalverwaltungsaufgaben von Ein- bis AustrittDokumentenpflegeAnsprechpartner für Mitarbeiter und BehördenBetreuung von Personaldienstleistern Rekrutierung neuer Mitarbeitenden *keine Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
der automatisierten Zeiterfassung und Verwaltung von Stammdaten und Personalakten Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Prüfung und Bearbeitung von Urlaubs- und FehlzeitenanträgenZuständig für die Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Unterstützend bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn
des gesamten Bewerbungsprozesses - Erstellen von Arbeitsverträgen - Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der Personalakten - Termingerechte Vorbereitung der monatlichen Lohn
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenKorrespondenz und Kommunikation mit externen Stellen (Behörden, Krankenkassen, Ämtern)Ansprechpartner für Mitarbeiter und FührungskräfteErstellen
Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Das erwartet Sie: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung, Verwaltung und Führung der Personalakten
AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Aufgabengebiet Sachbearbeitung im Bereich der Lohn- und GehaltsabrechnungenZeugniserstellungZeiterfassungKommunikation mit den KrankenkassenPflege und Führung
mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und BehördenErfassung von Personalkennziffern und Zuarbeit bei der PersonalbedarfsplanungVorbereitende Aufgaben und Mitarbeit bei der Durchführung der Lohn
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
Mitarbeiterparkplätze Zudem besteht auch die Möglichkeit der Direktvermittlung an den Kunden. Ihre zukünftigen Aufgaben: Erstellung der Lohn- und GehaltsabrechnungErfassung von ArbeitszeitenBearbeitung von Eintritts
Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Personalsachbearbeitung mit Schwerpunkt Lohn & Gehalt? Dann könnte diese Stelle das richtige für Sie sein! Für einen unserer Kunden suchen
Fachkraft verstärken. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung von Personalakten Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Mitarbeiter
Personalsachbearbeiter m/w/d Lohn und Gehalt Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das richtige
Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Deggendorf: Ansprechpartner für Kunden zur Abrechnung, Zeitwirtschaft, etc. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ausstellung verschiedenster Formulare und Bescheinigungen
. Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Standort Berlin.IHRE AUFGABEN Zuständigkeit für die Erstellung
Stellenbeschreibung Für ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche in Hamburg suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in direkter Vermittlung. 40 Stunden pro
: Bearbeitung aller laufenden Aufgaben der Personalverwaltung Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in steuer
, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter / HR- Business Partner : Erstellen von Verträgen und Kündigungen Erledigung aller Aufgaben bei Ein- und Austritten Vorbereitung der Lohn
von Vorteil Einschlägige Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungsabgaben wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations
Kenntnisse des Arbeits-, Personal- und Steuerrechts, des Gleichbehandlungsgesetzes und anderer relevanter Rechtsvorschriften von Vorteil Relevante Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie
Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teilnahme von regelmäßigen Teamevents Job Bike-Leasing Kostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben Termingerechte Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (externe
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute EDV
Stellenbeschreibung Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten
Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teilnahme von regelmäßigen Teamevents Job Bike-Leasing Kostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben Termingerechte Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (externe
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher
, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann oder Personalfachwirt Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Lohn
zum Personalkaufmann oder Personalfachwirt Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Versierter
Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Ausgeprägte Eigeninitiative
Studium im Bereich Personal Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wären von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
in der Entgeltabrechnung zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, bestenfalls bereits Kenntnisse in den Programmen AIDA-Zeiterfassung und SBS Lohn plus Empathie und Freundlichkeit Hohe
Rechtsvorschriften von Vorteil Relevante Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Datenbanken sowie Kenntnisse
des Organisationsmanagements und Unterstützung der Mitarbeiter im Personalbereich in Verwaltungsaufgaben Verantwortung für das Bescheinigungswesen Führen der Lohn- und Personalakten der Mitarbeitenden Absicherung
Mitarbeiterevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine qualifizierte Einarbeitung Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Umsetzung der Zeitwirtschaft
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellen von Arbeitsverträgen sowie das Führen der Personalakten Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Mitwirkung
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellen von Arbeitsverträgen sowie das Führen der Personalakten Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Mitwirkung
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellen von Arbeitsverträgen sowie das Führen der Personalakten Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Mitwirkung
Stellenbeschreibung Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute EDV
Sie sind die „Visitenkarte“ der Niederlassung und empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf Augenhöhe Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt
für die zentrale Lohn- und Gehaltsabrechnung Zeiterfassung MTZ Pflege der elektronischen Personalakte Bewerbermanagement Dein Profil: Berufserfahrung/Kenntnisse im Bereich Personalverwaltung sehr gute Microsoft
in einem familiengeführten Unternehmen Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und selbstständiges Arbeiten Attraktive Sozialleistung Gleitzeit Fair Treatment Ihre Aufgaben: Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie sind Ansprechperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenBescheinigungs- und MeldewesenMitwirkung bei BetriebsprüfungenErstellung
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Zwickau Das sind Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter Verwalten der Personalstammdaten und Pflegen der Mitarbeiterakten Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive
Sie sich jetzt! Einsatzort: Duisburg Das sind Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter Verwalten der Personalstammdaten und Pflegen der Mitarbeiterakten Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Personalprozesse Bearbeitung abrechnungsrelevanter Themen Zuarbeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Das bringen