Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und werden Sie Teil des achtköpfigen HR-Teams der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Wir als Solua vernetzen Sie ohne viele Schritte direkt mit Ihrem neuen
Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und werden Sie Teil des achtköpfigen HR-Teams der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Wir als Solua vernetzen Sie ohne viele Schritte direkt mit Ihrem neuen
Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und werden Sie Teil des achtköpfigen HR-Teams der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Wir als Solua vernetzen Sie ohne viele Schritte direkt mit Ihrem neuen
Ihr Aufgabengebiet: Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater für ca. 65 Personen Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
zur/ zum Personalfachkauffrau/-mann • Mehrjahrige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Personalverwaltung (idealerweise im Non-Profit-/diakonischen Bereich) • Idealerweise Kenntnisse
Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Personal oder steuerfachliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Lohnsteuer
im Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung lohnsteuer- und sozialversicherungsrelevanter DatenKenntnisse im Umgang mit Lohnabrechnungsprogrammen, idealerweise DATEVKenntnisse im Melde
Berufsausbildung bspw. zum Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement (m/w/d) o. ä., idealerweise mit einer Zusatzqualifikation/Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung z. B. Lohn
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management
Daten im Bereich der PersonalzeiterfassungErstellung von Statistiken Eine abgeschlossenen kaufmännischen AusbildungEine mehrjährigen Berufserfahrung in der Lohn
dabei immer wieder neue Wege. Sie sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten ThemenSie führen vorbereitende Tätigkeiten in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter
der MitarbeitendenUnterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenSchnittstelle zu Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und BehördenMitarbeit in der ZeitwirtschaftPflege der Personalstammdaten
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Lohnbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege
zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in von VorteilBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und in der Lohn- und GehaltsabrechnungSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer
dabei immer wieder neue Wege. Sie sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten ThemenSie führen vorbereitende Tätigkeiten in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter
von Eintritt bis AustrittPflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen KriterienMitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn
von Arbeitsverträgen Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen und personalrechtliche Belange Koordination und Überwachung von Personalprozessen Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung
3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns In Ihrer neuen Position übernehmen Sie eigenständig die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Steuerberater.Sie
der Lohn- und GehaltsabrechnungIhre Hauptverantwortung liegt auch in der Betreuung und Verwaltung der Dienstplanprogramme Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d
wir Dich umfassend ein! • Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Vor- und Nachbereitung der Abrechnungen • Führung Personalakten • Revision • Faktura / Rechnungserstellung Dein Profil
Arbeitsweise zeichnet Ihre Persönlichkeit aus. Erfahrungen: Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist von Vorteil.
zur/ zum Personalfachkauffrau/-mann • Mehrjahrige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Personalverwaltung (idealerweise im Non-Profit-/diakonischen Bereich) • Idealerweise Kenntnisse
können Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld im Team des Service-Centers PersonalIhr Arbeitsfeld umfasst das breite Spektrum der Personalarbeit sowie die selbstständige Erstellung der Lohn
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Lohnbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenPflege
von ArbeitsverträgenAnsprechpartner für Mitarbeiter*innen und personalrechtliche BelangeKoordination und Überwachung von PersonalprozessenUnterstützung bei der Lohn- und GehaltsabrechnungVerwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management
im Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung lohnsteuer- und sozialversicherungsrelevanter DatenKenntnisse im Umgang mit Lohnabrechnungsprogrammen, idealerweise DATEVKenntnisse im Melde
immer wieder neue Wege. Sie sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten ThemenSie führen vorbereitende Tätigkeiten in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter
Berufsausbildung bspw. zum Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement (m/w/d) o. ä., idealerweise mit einer Zusatzqualifikation/Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung z. B. Lohn
zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in von VorteilBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und in der Lohn- und GehaltsabrechnungSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer
Daten im Bereich der PersonalzeiterfassungErstellung von Statistiken Eine abgeschlossenen kaufmännischen AusbildungEine mehrjährigen Berufserfahrung in der Lohn
der MitarbeitendenUnterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenSchnittstelle zu Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und BehördenMitarbeit in der ZeitwirtschaftPflege der Personalstammdaten
immer wieder neue Wege. Sie sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten ThemenSie führen vorbereitende Tätigkeiten in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter
Sie sind zuständig für die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. der vor- und nachgelagerten Prozesse unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen, steuerlichen
auf Schulungsplanung und Organisation Verantwortung für den Recruitingprozess und das Bewerbermanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten und Mitarbeit in HR-Projekten Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für den Standort Hamburg einen Lohn- und Gehaltsbuchalter (m/w/d). Unser Kunde ist einer der größten deutschen Anbieter und Entwickler von Softwarelösungen
Für ein erfolgreiches medizinisches Produktionsunternehmen mit Sitz in Köln suchen wir ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (35h/Woche) oder in Teilzeit (25h/Woche
Sie setzen Entgeltänderungen um Sie arbeiten mit den Betriebsräten zusammen Sie führen das HR Reporting durch IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Lohn
kaufmännische Berufsausbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d), Personalsachbearbeiter (w/m/d), Fachkaufmann Personal (w/m/d), Steuerfachangestellter (w/m/d), ), Industriekaufmann (w/m/d), Kaufmann
von Pfändungen) Vorbereitende Arbeiten für die Monatsabschlüsse im Bereich Lohn Erstellung von Gutschriften bzw. Nachbelastungen bei Kundenrechnungen Erstellung von diversen Bescheinigungen für Behörden
wir daran, ein Unternehmen zu gestalten, in dem unsere Mitarbeitenden gerne zur Arbeit gehen. Dein Herz schlägt für Lohn- sowie Personalverwaltungsthemen und Du gehst völlig darin
von Unterlagen)Postbearbeitung und WeiterleitungErstellung von Auswertungen und StatistikenDurchführung der vorbereitenden Lohn- und GehaltsabrechnungPflege der Zeiterfassung, sowie von Personal-, Bewegungs
und Gratifikationen Eigenständige Bearbeitung der vorbereitenden Lohn- & GehaltsbuchungOrganisation des Offboarding und ZeugnismanagementBescheinigungswesen und Organisation der PersonalaktenOrganisation der Jubilar
für die Position: „Personalsachbearberiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung“ Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Wachstumsstrategie eins innovativen Unternehmens fortzusetzten? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen der Mandanten
über bundesweite Standorte und beschäftigt derzeit über 10.000 Mitarbeitende. Zur Unterstützung der Personalabteilung können Sie Ihre Expertise in allen lohn- und gehaltsrelevanten Themen einbringen. Fühlen
Kenntnisse von Lohn-/Gehaltsbuchhaltung- und Abrechnung von VorteilGrundkenntnisse Arbeits- und Sozialversicherungsrecht MS-Office (Excel, Word)Gute Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit
von Unterlagen)Postbearbeitung und WeiterleitungErstellung von Auswertungen und StatistikenDurchführung der vorbereitenden Lohn- und GehaltsabrechnungPflege der Zeiterfassung, sowie von Personal-, Bewegungs
dabei immer wieder neue Wege. Sie sind für die vollumfängliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie übernehmen das Bescheinigungswesen Sie sind in Kommunikation mit den Behörden und den Ämtern
aus dem Clinic Planer an das Lohn- und Gehaltsprogramm PaisyErstellung und Weiterverarbeitung von Auswertungen unter Anwendung von Microsoft ExcelErmittlung und Einführung von Arbeitszeitmodellen