sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Jahresabschluss Melde- und Bescheinigungswesen Personalsachbearbeitung Schriftverkehr mit den Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Administration und Betreuung
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Personaladministration Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der elektronischen Personalzeiterfassung Melde- und Bescheinigungswesen
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der termingerechten und korrekten Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
...) Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Selbständige Durchführung termingerechter Lohn- und Gehaltsabrechnung über DATEV Pflege
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Studium im Bereich Personal Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wären von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
und Vorgesetzten Führung der Personalakten Zuarbeit zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Verfassung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Administrative Aufgaben im Bewerbermanagement Erstellung von Verträgen
Mitarbeiterevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine qualifizierte Einarbeitung Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Umsetzung der Zeitwirtschaft
Stellenbeschreibung Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten
Stellenbeschreibung Unser Kunde sucht dich am Standort Hamburg Bergedorf zur Verstärkung des Teams der Personalsachbearbeitung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter! Du bringst bereits erste Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute EDV
Lohnbuchhaltung Vertragserstellung Durchführung der steuerlichen Veranlagung Pflege von Daten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erledigung der anfallenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Personalakten und Pflege des Personalstamms Vorbereitung der notwendigen
eines zugeordneten Mitarbeiterstamms Abwicklung der Lohn-Gehaltsabrechnung Bearbeitung von personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Vertrags- und Änderungserstellung Bearbeitung
inkl. Bewerberadministration Zeiterfassung, Pflege der Stammdaten und Kontrolle des Workflows Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnung Abwicklung des Bescheinigungswesens gegenüber der Behörden und Ämter
Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder vergleichbar Idealerweise eine entsprechende Weiterbildung, z.B. als Lohn- und Gehaltsbuchhalter Erfahrung in den genannten Bereichen von Vorteil
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mithilfe von Personalabrechnungssystemen Koordination von Bewerbern sowie von Personal- und Vorstellungsgesprächen Überwachung
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten und Personalakten Anfertigung
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
-, Personal- und Steuerrecht, Gleichbehandlungsgesetzes und anderen relevanten Rechtsvorschriften von Vorteil Einschlägige Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungsabgaben
Rechtsvorschriften von Vorteil Relevante Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Datenbanken sowie Kenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse im Lohn
bei anfallenden Aufgaben im strategischen und operativen Personalmanagement Lohn- und Gehaltsabrechnung Arbeitszeiterfassung Bewerbermanagement Reisekostenabrechnung Anlage und Pflege der personalrelevanten
für die Zeitkontenpflege Unterstützen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Klären der standardardisierten Sachverhalte im zugeordneten Sachgebiet im Erstkontakt und Erteilen der Auskünfte Aufbereiten der Dokumente, z.B
Erweiterte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht sind wünschenswert Erfahrung in der Anwendung der Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware PAISY sowie in der Anwendung einer eAkte
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit für die allgemeine HR-Administration Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Sie sind die „Visitenkarte“ der Niederlassung und empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf Augenhöhe Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt
oder Personaldienstleistungskaufmann idealerweise mit einer Weiterbildung zum Fachwirt Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
für die korrekte und pünktliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter Unterstützung der Mitarbeiter (vom Unterzeichnen des Arbeitsvertrages bis hin zum Austritt
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalbereich oder Lohn- bzw. Gehaltsabrechnung Mehrjährige Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion in der Entgeltabrechnung
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellen von Arbeitsverträgen sowie das Führen der Personalakten Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Mitwirkung
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Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellen von Arbeitsverträgen sowie das Führen der Personalakten Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Mitwirkung
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Erstellung der Entgeltabrechnung über DATEV Lohn und Gehalt Beratung von Mitarbeitern in sozialversicherungs-, steuer
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bewerbermanagement Erstellung diverser Unterlagen Datenpflege Lohn
Pflege von Personalakten oder Erstellung von Verträgen Ansprechpartner für von Mitarbeitern am Standort hinsichtlich personalrelevanter Themen Mitwirkung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unsere
inkl. Bewerberadministration Zeiterfassung, Pflege der Stammdaten und Kontrolle des Workflows Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnung Abwicklung des Bescheinigungswesens gegenüber der Behörden und Ämter
) Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn 150€ Prämie für jeden neuen Tempton
Sie sind die „Visitenkarte“ der Niederlassung und empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf Augenhöhe Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt
Prüfung, Freigabe und Ausgabe der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Überwachung wiederkehrender einzuhaltender Termine wie jährliche Mitarbeitergespräche und daraus folgende Zielvereinbarungen mit z.T
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Betreuung der operativen HR-Prozesse mit vorbereitender Lohn- und Gehaltsabrechnung Prozessoptimierung, z.B. im Bereich HR-Informationssystem und Digitalisierung Steuerung einzelner externer
im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise SAP-PVS Sehr gute Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes
Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter
mit dem Fitnessstudio nebenan Businessbike Die Chance in einem dynamischen Team tätig zu sein Ihre Aufgaben Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater für ca. 65 Personen Ansprechpartner
...) Ihre Aufgaben Stammdatenpflege und Bearbeitung der Zeiterfassung Lohn- bzw. Gehaltsabrechnung mit den dazugehörigen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Komponenten Personalbetreuung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Ausführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mithilfe von Personalabrechnungssystemen Durchführung des Bewerbermanagements Erstellung von Arbeitsverträgen
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Eigenständige und termingerechte Durchführung der Lohn