: . . Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Termingerechte und selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mitarbeiter inklusive Monatsabschluss
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenAbrechnung von wechselnden
Verarbeitung aller Lohn- und Gehaltstransaktionen. • Bewertung spezifischer Sachverhalte im Rahmen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie Abwicklung von Pfändungen. • Ansprechpartner
Verarbeitung aller Lohn- und Gehaltstransaktionen. • Bewertung spezifischer Sachverhalte im Rahmen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie Abwicklung von Pfändungen. • Ansprechpartner
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Ansprechpartner in allen Fragen für das Thema Personal / Lohn Termingerechte Erstellung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Fristgerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in DATEV incl
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Ansprechpartner in allen Fragen für das Thema Personal / Lohn Termingerechte Erstellung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten erforderlich und grundlegende Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil
Prozesse und Systeme für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie aller erforderlichen Maßnahmen und Bescheinigungen Aufbau einer reibungslosen
Prozesse und Systeme für die Lohn- und GehaltsabrechnungErstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie aller erforderlichen Maßnahmen und BescheinigungenAufbau einer reibungslosen
in der Pflegebranche. Orpea betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €. Ihre Aufgaben Eigenständiges Erstellen der Lohn-und Gehaltsabrechnung für einen definierten
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Ansprechpartner für sämtliche Fragen bezüglich Lohn und Gehalt von Mitarbeitenden
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Ansprechpartner für sämtliche Fragen bezüglich Lohn und Gehalt von Mitarbeitenden
für den Energiesektor, der neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Überwachung von Fristen
für den Energiesektor, der neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Erstellung von Lohn- und GehaltsabrechnungenÜberwachung von Fristen
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationsstärke Gutes Zeit Management
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management
Führungskräfte gemeinsam Themen voranzutreibenSie betreuen den kompletten Employee Lifecycle - Recruiting, Mitarbeiterbetreuung-/ Entwicklung, vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (Unterstützung durch HR