Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkleis unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Beratung
: Bremen Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie für die ganzheitliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten
, mittelständisches Unternehmen in der Immobilienbranche entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Ansprechpartner für Mitarbeitende und operativ Verantwortliche in der Lohn
, mittelständisches Unternehmen in der Immobilienbranche entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Ansprechpartner für Mitarbeitende und operativ Verantwortliche in der Lohn
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
Qualifikation als Personalfachkaufmann oder eine ähnliche Weiterbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in operativer Personalarbeit mit Kenntnissen im Arbeitsrecht, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Personal, erfolgreich abgeschlossen In der operativen Arbeit im Personalwesen und im Arbeits- als auch Lohn- und Sozialversicherungsrecht können Sie Kenntnisse
Qualifikation als Personalfachkaufmann oder eine ähnliche Weiterbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in operativer Personalarbeit mit Kenntnissen im Arbeitsrecht, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute
Personalsachbearbeiter (gn) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein fest auf dem Energiesektor etabliertes Unternehmen in Bremen. Für diesen flexiblen
Ausbildung o. ä. Qualifikation Fundierte Kenntnisse in DATEV-Lohn und DATEV-Personal Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mindestens 2-3 Jahre Flexibilität bezüglich der Arbeitszeitgestaltung Gute bis sehr gute
Ausbildung o. ä. Qualifikation Fundierte Kenntnisse in DATEV-Lohn und DATEV-Personal Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mindestens 2-3 JahreFlexibilität bezüglich der Arbeitszeitgestaltung Gute bis sehr gute
und Personalverwaltung Eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Anlage und Pflege der Personalstammdaten Ansprechpartner für alle Parteien bei Fragen und Anliegen rund um das Thema Ihr Profil
einen Administrator (m/w/d) HR & Payroll. Ihre Aufgaben: Vorbereitende Arbeiten in der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mandantenstamm Sicherstellung, dass alle vorgelagerten Prozesse und Kontrollen
und Personalverwaltung Eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Anlage und Pflege der Personalstammdaten Ansprechpartner für alle Parteien bei Fragen und Anliegen rund um das Thema Ihr Profil