, Ämtern und Behörden fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich. - Auswertungen und Statistiken werden von Ihnen erstellt. - Neben Ihren Tätigkeiten in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
die ideale Besetzung für die Stelle: "Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung“ Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Abwicklung
dieses Unternehmen zum nächst möglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Stellen: „Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)“ Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - Der Schwerpunkt
Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen Du erfasst selbstständig alle Vorgänge der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
von Bescheinigungen für Mitarbeiter und Unternehmen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Organisation des administrativen Bereichs des Bewerbermanagements Beantwortung interner und externer Anfragen Mitwirkung
von Bescheinigungen für Mitarbeiter und Unternehmen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Organisation des administrativen Bereichs des Bewerbermanagements Beantwortung interner und externer Anfragen Mitwirkung
von administrativen Aufgaben im Personalbereich Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Anliegen Mitarbeit
eines zugeordneten Mitarbeiterstamms Abwicklung der Lohn-Gehaltsabrechnung Bearbeitung von personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Vertrags- und Änderungserstellung Bearbeitung
eines zugeordneten Mitarbeiterstamms Abwicklung der Lohn-Gehaltsabrechnung Bearbeitung von personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Vertrags- und Änderungserstellung Bearbeitung
für die Zeitkontenpflege Unterstützen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Klären der standardardisierten Sachverhalte im zugeordneten Sachgebiet im Erstkontakt und Erteilen der Auskünfte Aufbereiten der Dokumente, z.B
du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Personalsachbearbeiter, Kauffrau für Büromanagement oder Ähnliches Berufserfahrung im, Personalwesen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Personalsachbearbeitung Gute MS
in der Pflegebranche. Orpea betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €. Ihre Aufgaben Eigenständiges Erstellen der Lohn-und Gehaltsabrechnung für einen definierten