) für einen expandierenden Logistikdienstleister" Standort: Griesheim Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie für die ganzheitliche Erstellung der monatlichen Lohn
im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise SAP-PVS Sehr gute Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen administrative, personalrelevante und organisatorische Aufgaben Sie bereiten die monatliche Lohn
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen administrative, personalrelevante und organisatorische Aufgaben Sie bereiten die monatliche Lohn
: Alfter Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie für die vollumfängliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten
durch unser kompetentes TeamKonkrete Chance auf Übernahme nach 6 - 9 Monaten Ihre Aufgaben: Sie bereiten die monatlichen Lohn-/Gehaltsabrechnungen vorSie übernehmen die Meldungen hinsichtlich Finanzamt
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationsstärke Gutes Zeit Management
Berufserfahrung in der Personalbetreuung und/oder Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln konnten gute Kenntnisse und Praxiserfahrung im Arbeits- und Tarifrecht (AVR oder TVöD) sowie im Sozialversicherungsrecht
zu bringenVertretungsweise unterstützt du mit im Rahmen von Zuarbeit die Kollegen in Lohn- und/oder Personalbuchhaltung Du übernimmst sehr gerne die administrative PersonalverwaltungDu erstellst Arbeitszeugnissen
Events und es macht dir Spaß gute Stimmung ins Unternehmen zu bringen Vertretungsweise unterstützt du mit im Rahmen von Zuarbeit die Kollegen in Lohn- und/oder Personalbuchhaltung Deine Fähigkeiten
zu bringenVertretungsweise unterstützt du mit im Rahmen von Zuarbeit die Kollegen in Lohn- und/oder Personalbuchhaltung Du übernimmst sehr gerne die administrative PersonalverwaltungDu erstellst Arbeitszeugnissen
Events und es macht dir Spaß gute Stimmung ins Unternehmen zu bringen Vertretungsweise unterstützt du mit im Rahmen von Zuarbeit die Kollegen in Lohn- und/oder Personalbuchhaltung Deine Fähigkeiten
im PersonalbereichGutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtErfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorzugsweise in SAPKenntnisse im Tarifrecht des TVÖD und des Versorgungsrechts
Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (w/m/d) Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich
im PersonalbereichGutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtErfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorzugsweise in SAPKenntnisse im Tarifrecht des TVÖD und des Versorgungsrechts
mit dem HR-Team und Mitwirkung bei HR-Projekten. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Umfangreiche
im Personalbereich Gutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorzugsweise in SAP Kenntnisse im Tarifrecht des TVÖD
QualifikationMöglichst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich PersonalSehr gutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr gute Erfahrungen in der Lohn
der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller geltenden sozialversicherungs- und steuerrechtlichen BestimmungenBeantwortung der abrechnungsrelevante Fragen von Mitarbeiter:innenErfassung
von Freistellungsbescheinigungen Steueranmeldungen und Steuererklärungen Erfassung, Buchung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung der Zahlungen an Mitarbeiter und Sozialversicherungsträgern Kontieren
von Urlaubsanträgen und KrankmeldungenFühren von Abmahnungs- und KündigungsgesprächenVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kundenmanagement: BestandskundenbetreuungGenerierung von Zusatzgeschäft beim Kunden
Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größen fristgerechte Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Tätigkeiten im Bereich HR, einschließlich der Personalverwaltung und der Erstellung und Pflege von Stellenbeschreibungen Erstellung der HR-Kennzahlen und Lohn- und Gehaltsabrechnungsberichte Abwicklung
im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen
) Kenntnisse in Workday wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. fortgeschritten B1) Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind wünschenswert
) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in Personalsachbearbeitung/Personalwesen Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
) Kenntnisse in Workday wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. fortgeschritten B1) Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind wünschenswert
Personalsachbearbeitung und Personalwesen Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind wünschenswert Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind wünschenswert Gute